Queen Lear
Kaum zu glauben, dass diese Chinatown-Queen heute ihren siebzigsten Geburtstag feiert.
Wer es nicht glaubt, klicke >>>hierhin zum BR2<<< und er erfährt was wirklich dran war an den Skandalen und Gerüchten dieser Femme Fatale, die in den sechziger und siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts als Fotomodell, Sängerin und angebliche Muse Salvador Dalí`s Karriere machte.
Hin und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich denke, dass bei manchen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Wohl auch kein Wunder bei einer Frau, von der man sich erzählt, dass sie vier Geschlechter und drei Geburtstage hat.
Eines beweist ihr Fernsehauftritt, der vierunddreißig Jahre alt ist: Wer genau hinschaut, erkennt, dass es bereits damals diese halsbrecherischen High-Heels gab, die gerade voll "in" sind.
Und falls einige nun den Kopf schütteln und sich erstaunt fragen, warum ich denn nun ausgerechnet dieser "Schreckschraube" heute einen Eintrag widme: Nun neben dem stehen gebliebenen Zeitgeist, schmunzle ich darüber, dass eine wie sie damals [!] als "schräg" und blonder Vamp galt. Kaum zu glauben...
Teresa HzW - 18. Nov, 18:07 - Rubrik Vergessens[W]Orte
entschuldigung, ich bin gerade so im reimen ... ;-)))
ob blond ob braun ob arm ob reich
mit großem oder kleinem busen
lolita oder engelgleich
ob jung ob alt ob groß ob klein
wie ich sie seh´so wird sie sein
;-)