Ich kann das nachvollziehen und wäre ich nicht so ein harmoniebedürftiges Wesen, könnte ich mich in den wenigsten Fällen zu Hausarbeiten aufraffen, deren Dringlichkeit sich mir erst erschließt, wenn kein sauberes Geschirr mehr im Schrank steht.
Ach ja, die Küche[narbeit] ist auch so ein Thema, liebe Shhhh. Immerhin da kann ICH zwischenzeitlich [langsamer rsp.] ab-schalten und lasse schon mal die Stapel stehen, damit andere wenigstens einmal den Geschirrspüler ein- und ausräumen ;-)
Allerdings, manchmal erbarme ich mich dann doch [siehe "harmoniebedürftiges Wesen"]
:-D
Dies ist das literarische Blog von Teresa.
Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Kontakt
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw
bei
googlemailpunktcom.
@Shhhhhh
Allerdings, manchmal erbarme ich mich dann doch [siehe "harmoniebedürftiges Wesen"]
:-D
@Shhhhh
und derweil dachte ich, d a kommentiert eine "Twoday"-Bloggerin ;-)
So kann frau sich täuschen :-(
Herzlich
Teresa