Zerstochene Reifen, abgerissene Kabel, niedergedrückte Bauzäune, eine selbst gebaute Knallbombe, ein zusammen geschlagener, schwer verletzter Polizeibeamter in Zivil, acht weitere schwer verletzte Polizisten, die durch den gezündeten Sprengkörper ein Knalltrauma erlitten. Die Gewalt bereiten S21-Gegner haben der Sache und dem friedlichen Bürgerprotest damit einen Bärendienst erwiesen.
Bahnfahrer (Gast) - 21. Jun, 13:19
Die gewaltbereiten S21 Aktivisten rufen jene Geister herbei, die jeder ablehnt, den erneuten Aufmarsch der Wasserwerfer.
Wi[e]der[W]orte [2]
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)
Dies ist das literarische Blog von Teresa.
Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Kontakt
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw
bei
googlemailpunktcom.
S21-Eskalation