Deshalb wohne ich immer noch da, wo ich ver-ortet bin, weil nach langjährigen Auslandsaufenthalten wissend, dass es woanders in der Regel nicht besser ist, eben nur "anders", wie Sie so treffend schrieben, lieber Robert. Auch ein "Zurück" ist nach gewisser Zeit nicht mehr so einfach, weil in einer "alten Heimat" die Uhren nicht stehenbleiben und sich die [Um]Welt[en] weiter entwickeln. In mancherlei Hinsicht sehr positiv, in andererlei auch eher negativ. Naja... wahrscheinlich war manches im obigen Beitrag auch einem gewissen Novemberblues geschuldet.
Ein herzliches Dankeschön Ihnen, lieber Robert, für die [ich möchte das einfach so nennen dürfen] e r d e n d e n Worte!
Wi[e]der[W]orte [2]
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)
Dies ist das literarische Blog von Teresa.
Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Kontakt
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw
bei
googlemailpunktcom.
Ein herzliches Dankeschön Ihnen, lieber Robert, für die [ich möchte das einfach so nennen dürfen] e r d e n d e n Worte!