Tagwerk7-Tröööt



Traum oder Wirklichkeit?
Deutschland : Österreich
2 : 1
???
1804 mal gelesen
Kienspan - 3. Jun, 21:24

Sehr witzig.

*grummelgrummel*
(Halbzeit 1:0)

Teresa HzW - 3. Jun, 21:36

@Kienspan

So schlecht ham`s doch gar ned gspuid, die Österreicher!
[ ob mein Tipp-Kick aufgeht ;-) ]
Kienspan - 3. Jun, 21:45

1:1

So.
Daun schau'ma amoi, goi?
wenn's so weiter geht, wird's auch genommen ; )
Teresa HzW - 3. Jun, 21:52

Autsch!
DAS tat weh eben, das Eigentor von Arne Friedrich.
uuund in der 52. Minute faaaast das 2:1 - allerdings für die Gastgeber... "shwitz"
Ich muss mal ein bisserl "tröööööt"n...
Kienspan - 3. Jun, 21:56

*legt heimlich Holzscheite nach*
Teresa HzW - 3. Jun, 22:00

*Seeuuufzzz * - es stehen einfach zu viele gute Ösi-Ballspieler [eben in der 64. Min] vor dem deutschen Ballführer :-(
Kienspan - 3. Jun, 22:33

Wer in einem Match alle Tore schießt, darf auch gewinnen. Das 1:1 war ein verspätetes Gastgeschenk, glaube ich.
Sie san' mir a bissi unhamlich, liebe Teresa! ; )
Teresa HzW - 3. Jun, 22:38

Hach, das geht mir doch runter wie Öl... diese Komplimente hier :-)))
Allerdings - ich hätt`wohl den Friedrich verbal an die Wand genagelt, wenn wir wegen dem seinem Eigentor verloren hätten... das war dennoch haarscharf... und die Österreicher haben einfach den leidenschaftlicheren Fußball heute Abend gespielt!
Kienspan - 3. Jun, 22:54

Wir können uns ja immer noch mit guter Erinnerung trösten, auch wenn sie fast auf den Tag genau 33 Jahre alt ist.



Ich gebe aber zu, dass sie schon etwas abgestanden schmeckt...
Teresa HzW - 3. Jun, 23:01

Am Kommentator Edi Finger kann man sich immer noch er-freuen, lieber Kienspan. Seine mitreißende Art wirkt so frisch, als ob er gar nicht 33 Jahr`in der Filmkiste gelegen hätte ;-)
Kienspan - 3. Jun, 23:17

ja stimmt!

Die Tore wären mir aber lieber, ganz offen gestanden : )
A guade Nåcht!
Gasz (Gast) - 3. Jun, 22:25

Tor! Deutschland macht es, Frau Teresa! Die letzten 20 Sekunden überstehen wir noch.

Teresa HzW - 3. Jun, 22:28

Da hab ich doch gut getippt ;-)
Eugene Faust - 3. Jun, 22:29

Kompliment!
Teresa HzW - 3. Jun, 22:32

Danke, liebe Frau Faust, da hatte ich wohl "magic fingers" als ich das schrieb-tippte ;-)
War ein schöööönes Spiel - v.a. dank des guten Fussballs durch die Österreicher. Tut mir echt a bisserl leid um die Nachbarn :-(

Das ist ja ein ganz neuer Aspekt bei Ihnen, Fussballprophetin. Aber da hat ja nun (ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen) die falsche Mannschaft gewonnen. Die deutschen Profis sind zwar technisch besser, aber die Österreicher haben wesentlich mehr Kampfgeist gezeigt. Dass Fußball ungerecht sein kann (zumindest ein Unentschieden hättte Österreich doch verdient gehabt) mit so einem Tor in der 90. Minute, das dem Spielverlauf nicht entsprach, ist ja nicht das erste Mal. Die Bayern hatten auch schon diesen Ungerechtigkeitsdusel. So richtig peinlich wird es erst dann, wenn man in die unfaire Trainertrickkiste greifen muss und in der 92. Minute noch auswechselt, um sich über die letzten zwanzig Sekunden zu retten.
Begleiten Sie eigentlich auch die Frauen-WM mit Prognosen? Ihre Livekommentare (ob zu Politik oder Sport) haben doch eine ganz eigene Note.

Herzlichen Gruß ins grün-rote BW...

Teresa HzW - 3. Jun, 22:54

Je später der Abend... ein richtig kleines Blogger-Stelldichein...
ja, mir tun die Ösis richtig leid... ich glaube, das wars für Österreich, was die Fußball-EM-Quali anbelangt... Kein "Wunder von Wien".

Das mit der Frauenfußball-WM überleg ich mir mal, lieber Bücherblogger ;-)
Teresa HzW - 3. Jun, 23:19

P.S.
Unsere Fußball-WM-Frauen haben sich übrigens heute Abend in Osnabrück gegen die Italienerinnen mit 5:0 beim Testspiel durchgesetzt.
Ich glaube, das zeigt eindrucksvoll die Ambitionen, mit denen unsere Frauen in "ihre" WM im eigenen Land ziehen, lieber Bücherblogger.

Herzliche Gute-Nacht-Grüße
[@all]
Teresa

Trackback URL:
https://wiederworte.twoday.net/stories/tagwerk7-troeoeoet/modTrackback

Wi[e]der[W]orte [2]

wiederworte2.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)

[post]modern

RealityStudio.org

Aktuelle Beiträge

Rätsel
Oh, ich liebe Sprachspiele und Rätsel! Die darfst du...
Derryck - 11. Okt, 16:33
Ist es verwerflich, dass...
Ist es verwerflich, dass ich erstmal schauen musste,...
Rätsel Hilfe - 29. Aug, 11:24
Französischer Klassiker
Ich liebe die französischen Klassiker! Danke für die...
Karl-Wissen - 11. Aug, 18:33
OT
Umzug wurde vielleicht noch nicht bemerkt. Hier noch...
steppenhund - 8. Nov, 15:16
OULIPO
Diesem Rätsel liegt ein Sprachspiel zugrunde, wie ich...
Teresa HzW - 27. Dez, 22:57
Schokolade vom heimischen...
"Schokolade von einem heimischen Erzeuger" - Gott sei...
Gerhard (Gast) - 11. Okt, 14:46
Rayuela reloaded ;-)
Ich habe "Rayuela" vor einigen Jahren gelesen, in zwei...
Johanna (Gast) - 8. Sep, 11:19
Cree de Ficino
Sehr geehrte(r)…, die Firma www.lulu.com bietet die...
Karlheinz Keller (Gast) - 10. Jul, 21:11
HM
Schwer[wiegend] - schwierig
Daniel (Gast) - 27. Jun, 11:37
Antwort geschrieben,...
Antwort geschrieben, allerdings hinfort. Da hats irgendwas...
Jossele - 27. Mai, 18:46
Umzug
Die Umzugskisten sind gepackt. Die Haus-[Renovierungs]-Um-Bau -Arbeiten...
Teresa HzW - 23. Mai, 20:19
Eigenartig
So viele Lese [oder doch nur kurze An-?-]Klicke und...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:43
ein wenig Carmen
Das kommt wohl darauf an, wie man[n oder frau] ein...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:35

RSS Box

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw bei googlemailpunktcom.

[Post]Moderne
All[e]Tag[e]
Andern[w]Orts
Beaux Arts
Bibliothek
Fund[W]orte
Nachtkantine
Paternoster
Vergessens[W]Orte
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren