Frauen-WM1 - Killerinstinkt

...in jener Nacht... gingen mir all die Monate des Trainings durch den Kopf, all die Dauerläufe, all die Wochen ohne Sandra...Ich dachte an die Zeit im Camp, wenn ich mir um Viertel nach elf noch einen Spätfilm angucken wollte, es dann aber sein ließ, weil ich am nächsten Morgen fit sein musste.
Ich dachte darüber nach, wie gut ich mich vor dem Kampf gefühlt hatte, als ich auf dem Tisch im Umkleideraum lag. Ich weiß noch genau, was mir durch den Kopf ging: "Körperlich bist du in bester Verfassung, mental ebenfalls - aber hast du auch genug Killerinstinkt?" Doch dann sagt man sich: Killerinstinkt ist jetzt nicht so wichtig, denk gar nicht weiter drüber nach. Der Titel ist wichtig genug, und vielleicht - wer weiß? - stellt sich der Killerinstinkt ja ein, wenn der Gong ertönt."


Wieviel "Killerinstinkt" brauchen unsere elf Mädels wohl um die Kanadierinnen zu schlagen?
1441 mal gelesen
Fan (Gast) - 26. Jun, 18:58

Mit 2:0 in die Halbzeitkabine das nenn ich "Killerinstinkt" ;)
.


Teresa HzW - 26. Jun, 19:16

Eine Elf mit Biss :-)
da macht es Spass zuzuschauen!
Fan (Gast) - 26. Jun, 19:36

Vampirfrauen ;)
.

Teresa HzW - 26. Jun, 19:43

Obwohl die Kanadierinnen das blutrote Trikot tragen und...
nach 82 Minuten treffen die ins Tor, d a s darf nicht wahr sein! :-(

Jetzt heißt es: Kühlen Kopf bewahren für unsere Elf :-o
Fan (Gast) - 26. Jun, 19:55

SIEG! SIEG! SIEG .

Teresa HzW - 26. Jun, 20:01

Uff!
In der zweiten Halbzeit fehlte ein wenig der Killerinstinkt! Oder täusche ich mich?

Zwei gelbe Karten, wenn ich richtig gesehen habe, wovon die erste gelbe Karte ungerecht war, weil die Szene meiner An-Sicht nach längst abgepfiffen war *grummel*

Dennoch:
Unterm Strich ging`s gerade nochmal gut :-o
Fan (Gast) - 26. Jun, 20:06

SIEG ist SIEG  .

Fan (Gast) - 1. Jul, 15:09

Nanu, wo sind Sie denn?
Ich vermisste Ihre gestrige Begleitung unserern Frauenelf.

Teresa HzW - 2. Jul, 22:18

Beim Spiel gegen Frankreich hoffe ich wieder live [bloggend] dabei zu sein.
Schön, dass mich [wenigstens] eine[r] hier vermisst hat... diese Woche ;-)
Teresa HzW - 5. Jul, 20:49

Frauen-Fußball-WM: DE vs Fronkreisch

Mein Tipp-Kick für das Fußballspiel Deutschland:Frankreich - Ich hoffe auf ein 2:1 für unsere Elf gegen die Französinnen!

Vielleicht hinterlasse ich hier in diesem Kommentarstrang die eine oder andere Anmerkung zum aktuellen Spiel. Mal schaun!?
Mein Tag heute war mega-anstrengend, Ihrer, liebe Leserinnen und Leser, hoffentlich leichter :-)

Nun denn, entspannen wir uns bei einem "Hefeteilchen" und einem schönen Spiel unserer WM-Damen-Fußball-Elf!
Trööööt!
Teresa HzW - 5. Jul, 21:12

25. Minute

Ein
Tooooorrrrr!
Endlich!
Für uns.
"Der Kapitän" hats geschossen, meinte der ZDF-Kommentator *hi-hi* - der hat sich sprachlich noch nicht umgestellt, dass er hier im Frauenfussball ist ;-)
Teresa HzW - 5. Jul, 21:19

31. Minute

Traumflanke
und
2:0 für uns
durch Inka Grings.
Teresa HzW - 5. Jul, 21:59

56. Minute

Ein Super-Köpfer der Französin Marie-Laure Delie gegen drei deutsche Abwehrspielerinnen....
....ins deutsche Tor.
Der war nicht zu halten.

Aber wir führen noch 2:1.
Teresa HzW - 5. Jul, 22:08

65. Minute

Was für ein Foulspiel.
So was!? Ist man nur von den Männern gewohnt.
Bajramaj krümmt sich am Boden.
Die Französin mit dem unaussprechlich langen Namen kassiert dafür eine rote Karte. Die erste bei dieser Frauen-Fußball-WM.
Teresa HzW - 5. Jul, 22:10

67. Minute

Jawoll. 3. Tor für Deutschland und zweites in diesem Spiel durch Inka Grings.
Der Abstand von zwei Toren ist wieder hergestellt. Die Fußballwelt auf dem Rasen fürs erste wieder in Ordnung - für uns :-))
Teresa HzW - 5. Jul, 22:15

71. Minute

Nach Eckball: Tooor.
Durch Georges für Frankreich.
Nun steht es 3:2 - zwar noch für uns, aber nur noch mit einer Tor-Differenz.
Jetzt heißt es: Aufpassen, Mädels.
In der Innenverteidigung hinten stimmt es bei uns überhaupt nicht mehr.
Herrschaft Seitn, was ist denn da los?
:-o
Teresa HzW - 5. Jul, 22:29

88. Minute

Trööööt! Tröööööt!
Wir sind im Viertelfinale!!!
Das ist sicher!!!
4:2 für die Deutsche Mannschaft
durch Celia Okoyino da Mbabi!

Oh wie ist das schöööön,
oh wie ist das schöööön,
das ham wir lange nicht mehr
gesehn....
:-)
Teresa HzW - 5. Jul, 22:36

93. Minute

Auf zum Viertelfinale
gegen Japan in Wolfsburg.

Bis dahin...
"oh wie ist das schöööön"

Huuup-Huuup!
Tröööt - trööööt.
Fähnle schwenk!

Trackback URL:
https://wiederworte.twoday.net/stories/frauen-wm1-killerinstinkt/modTrackback

Wi[e]der[W]orte [2]

wiederworte2.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)

[post]modern

RealityStudio.org

Aktuelle Beiträge

Rätsel
Oh, ich liebe Sprachspiele und Rätsel! Die darfst du...
Derryck - 11. Okt, 16:33
Ist es verwerflich, dass...
Ist es verwerflich, dass ich erstmal schauen musste,...
Rätsel Hilfe - 29. Aug, 11:24
Französischer Klassiker
Ich liebe die französischen Klassiker! Danke für die...
Karl-Wissen - 11. Aug, 18:33
OT
Umzug wurde vielleicht noch nicht bemerkt. Hier noch...
steppenhund - 8. Nov, 15:16
OULIPO
Diesem Rätsel liegt ein Sprachspiel zugrunde, wie ich...
Teresa HzW - 27. Dez, 22:57
Schokolade vom heimischen...
"Schokolade von einem heimischen Erzeuger" - Gott sei...
Gerhard (Gast) - 11. Okt, 14:46
Rayuela reloaded ;-)
Ich habe "Rayuela" vor einigen Jahren gelesen, in zwei...
Johanna (Gast) - 8. Sep, 11:19
Cree de Ficino
Sehr geehrte(r)…, die Firma www.lulu.com bietet die...
Karlheinz Keller (Gast) - 10. Jul, 21:11
HM
Schwer[wiegend] - schwierig
Daniel (Gast) - 27. Jun, 11:37
Antwort geschrieben,...
Antwort geschrieben, allerdings hinfort. Da hats irgendwas...
Jossele - 27. Mai, 18:46
Umzug
Die Umzugskisten sind gepackt. Die Haus-[Renovierungs]-Um-Bau -Arbeiten...
Teresa HzW - 23. Mai, 20:19
Eigenartig
So viele Lese [oder doch nur kurze An-?-]Klicke und...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:43
ein wenig Carmen
Das kommt wohl darauf an, wie man[n oder frau] ein...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:35

RSS Box

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw bei googlemailpunktcom.

[Post]Moderne
All[e]Tag[e]
Andern[w]Orts
Beaux Arts
Bibliothek
Fund[W]orte
Nachtkantine
Paternoster
Vergessens[W]Orte
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren