Ein Morgenputz muss sein, mit Bäuerchen selbstverständlich. Von der Gelassenheit der Katzen könnten wir viel lernen. Von ihren bepinselten Ohren z. B. das Zuhören, was bei Menschen mit anderer Meinung immer schwer fällt. Selbstversunken lauscht der kleine Jäger dennoch dem Vogelgezwitscher, auch ihn lässt sein Instinkt nie ganz zur Ruhe kommen. Aber ein bisschen mehr scheint er doch von dem zu verstehen, was wir alle am Nötigsten "brauchen", nicht "verdienen" (!) (Melusine B.): Liebe und Frieden. Frohe Ostern!
Hach, Deine Worte sind beinahe so meditativ wie die Ausstrahlung der Samtpfote. Dennoch: Lese ich da nicht einen Doppelsinn heraus ;-)
Was für ein schöner Osterwunsch, lieber Dietmar, ich habe ihn gern angenommen und hoffe, auch Du hattest fr[i]e[u]dvolle Ostern!?
Alles W-Ei-tere auf anderm Weg ;-)
Herzlich Teresa :-)
Wi[e]der[W]orte [2]
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)
Dies ist das literarische Blog von Teresa.
Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Kontakt
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw
bei
googlemailpunktcom.
Selbstversunken
@Bücherblogger
Was für ein schöner Osterwunsch, lieber Dietmar, ich habe ihn gern angenommen und hoffe, auch Du hattest fr[i]e[u]dvolle Ostern!?
Alles W-Ei-tere auf anderm Weg ;-)
Herzlich Teresa :-)