Lese-Reise

Heute keine Lese...


…. weil auf Reise[n]

Obwohl es noch so viel zu sagen gäb`...

...und ich ungern die Wi[e]der[W]Orte allein lasse….

....und das Blogwichteln [be]im WildenKaiser[Gebirg] ansteht… [Merci der liebwerten Eugene für das Ausleihen der Bannerdame; bei ihr oder beim WildenKaiser erfahren Sie mehr]

...und ich doch kräftig Widerworte geben sollte…
...wegen dem Stuttgart 21 – Gedöns… was sooo…. oder sooo….. Milliarden kost`.
Doch es muss wohl eine höhere [Faust`sche] Vorsehung gewesen sein, die mir sonntags den Award reinsetzte, weswegen ich, weil auch meine [Tagesfrei]Zeit nur endlich ist, mich zu entscheiden hatte: Einen heiteren Eintrag zur „versatilen“ Bloggerei oder mich sakrisch aufzuregen.
Letzteres nahmen mir dann aber andere ab, die mir mit ihrem Kontext-Artikel so was von aus der Seele sprechen, dass ich mich entschied:
Lieber meine [positive] [Fr]Eu-Stress-Energie zu mehren als mich in negative Finster[e]-Mienen-Spaßbremsen-Verdrießlichkeit selber hinab zu ziehen!

Und was soll ich sagen: ES war es wert , sich so entschieden zu haben. Denn ich hatte die letzten Tage ein Menge Spaß hier mit Ihnen, meinen supernetten Blogroll-Nachbarinnen und Nachbarn, dass ich jetzt ganz beschwingt ans Koffer packen geh.


Und natürlich…
...meinen Laptop nehm` ich mit… und das ganze Tele-Technik-Zeug… und ich hoffe, dass es fernab des Neckars… auf der anderen Seite des Rheins… ab und zu eine Internetverbindung gibt, damit ich mich mal melden und hier hereinschneien kann, um Ihnen die eine oder andere Impression von der Reise zu geben.
Da wo es hingeht, warten einige Besuche[r] auf mich, insofern gilt das Sprücherl, wenn eine[r] eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Jedenfalls habe ich vor, das ein wenig „Tagebuchartig“ zu begleiten und Stimmungen und Stimmen von Menschen und andere Motive einzufangen.... sofern mir Julio Cortázar, Jean-Michel Guenassia, Ernest Hemingway, Simone de Beauvoir, Jean-Paul Sartre, Sidney Bechet, Jean-Paul Autin, ZAZ, und wie sie alle heißen, die Wege richtig weisen.
2446 mal gelesen
Margit (Gast) - 24. Nov, 15:13

Richtig neidisch werde ich, wenn ich dies lese, kommen Sie gesund und wohlbehalten zurück, Frau Teresa, und eine frohe Zeit, wo immer Sie auch sind.

Falkin - 30. Nov, 12:55

Überraschung!


Es grüßt beschwingt:
die Falkin

e.a.richter - 2. Dez, 16:49

Liebe Teresa, vielleicht begleitet Sie die Sieben auch auf Ihrer Reise. Mir hat sie zumindest das Glück gebracht zu wissen, wie ich ein Spammail produktiv verwenden kann. Viel Vergnügen unterwegs. Grüße aus Wien.

Teresa HzW - 11. Dez, 19:57

Also... weil doch eine Handvoll Kommentare auf meine [Lese]Reise eingegangen, folgen - meine netten Kommentator[inn]en mögen mir verzeihen - W-Lan bedingt nur kurze Antworten von mir.
Alles andere erhält dann ab Mitte Dezember, wenn ich wieder zuhause, eine gebührliche Antwort.

Alors...

Trackback URL:
https://wiederworte.twoday.net/stories/lese-reise/modTrackback

Wi[e]der[W]orte [2]

wiederworte2.twoday.net Wenn Sie auf dieses Bild klicken, erfahren Sie, wie es weitergeht... :-)

[post]modern

RealityStudio.org

Aktuelle Beiträge

Rätsel
Oh, ich liebe Sprachspiele und Rätsel! Die darfst du...
Derryck - 11. Okt, 16:33
Ist es verwerflich, dass...
Ist es verwerflich, dass ich erstmal schauen musste,...
Rätsel Hilfe - 29. Aug, 11:24
Französischer Klassiker
Ich liebe die französischen Klassiker! Danke für die...
Karl-Wissen - 11. Aug, 18:33
OT
Umzug wurde vielleicht noch nicht bemerkt. Hier noch...
steppenhund - 8. Nov, 15:16
OULIPO
Diesem Rätsel liegt ein Sprachspiel zugrunde, wie ich...
Teresa HzW - 27. Dez, 22:57
Schokolade vom heimischen...
"Schokolade von einem heimischen Erzeuger" - Gott sei...
Gerhard (Gast) - 11. Okt, 14:46
Rayuela reloaded ;-)
Ich habe "Rayuela" vor einigen Jahren gelesen, in zwei...
Johanna (Gast) - 8. Sep, 11:19
Cree de Ficino
Sehr geehrte(r)…, die Firma www.lulu.com bietet die...
Karlheinz Keller (Gast) - 10. Jul, 21:11
HM
Schwer[wiegend] - schwierig
Daniel (Gast) - 27. Jun, 11:37
Antwort geschrieben,...
Antwort geschrieben, allerdings hinfort. Da hats irgendwas...
Jossele - 27. Mai, 18:46
Umzug
Die Umzugskisten sind gepackt. Die Haus-[Renovierungs]-Um-Bau -Arbeiten...
Teresa HzW - 23. Mai, 20:19
Eigenartig
So viele Lese [oder doch nur kurze An-?-]Klicke und...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:43
ein wenig Carmen
Das kommt wohl darauf an, wie man[n oder frau] ein...
Teresa HzW - 21. Mai, 12:35

RSS Box

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Basics

Dies ist das literarische Blog von Teresa. Etwaige Ähnlichkeiten von hier beschriebenen bzw. agierenden Personen mit verstorbenen oder lebenden sind rein zufällig. Die Betreiberin dieses Blogs ist nicht für den Inhalt der Verlinkungen verantwortlich, die auf andere Webseiten verweisen. Kommentare von Besuchern dieser Seite vertreten deren persönliche Meinung, stimmen jedoch im Zweifelsfall nicht mit der Meinung der Betreiberin dieses Blogs überein. Dieses Weblog einschließlich aller Inhalte unterliegt weltweit dem Urheberrechtschutz oder anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, via mail an teresahzw bei googlemailpunktcom.

[Post]Moderne
All[e]Tag[e]
Andern[w]Orts
Beaux Arts
Bibliothek
Fund[W]orte
Nachtkantine
Paternoster
Vergessens[W]Orte
Widerworte
Wiederworte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren